Metal im Hoiz

Es ist wieder Zeit die Kutte aus dem Schrank zu holen!

 

Das dritte Jahr in Folge veranstalten nun die Metalheads Kasing die härteste Party in der ganzen Region. Wie jedes Jahr am 1. Septemberwochende lassen wir nur die härtesten Riffs erschallen. Dieses Jahr haben wir allerdings eine neue Location erobert. Der Galgenberg in Kösching wird zum Pilgerort für Kuttenträger.

Bestes Bier und anständige Verpflegung erwarten euch wieder zu fairen Preisen. Der Eintritt ist, wie auch die Jahre zuvor, wieder kostenlos. Also nehmt euch Zeit, feiert mit uns und genießt den Abend!

 

Die wohl brennenste Frage:       "Wo ist eigentlich dieser komische Galgenberg?"

 

Specials:

- zu jedem Tablett Schnaps gibt es von uns eine aufblasbare Gitarre gratis dazu!

- Merchandise-Verkauf (Aufnäher, Buttons, etc.)! Support Metalheads Kasing!

- Der Metalheads Kasing Schnaps ("Melted Metal")

 

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 poster_mih

 

 

If you're feeling down depressed and lonely, I know a place where we can go!

 

2017 startet wir bereits zum 5. Mal die einzige Metal-Party der Region. Der Galgenberg in Kösching, Hort der guten Musik, wird wieder einmal zum Beben gebracht.

Bestes Bier und anständige Verpflegung erwarten euch wieder zu fairen Preisen. Der Eintritt ist, wie auch die Jahre zuvor, wieder kostenlos. Also nehmt euch Zeit, feiert mit uns und genießt den Abend!

 

Die wohl brennenste Frage:       "Wo ist eigentlich dieser komische Galgenberg?"

 

Specials:

- Metalheads Kasing Merchandise

- Aufblasbare Gitarre zu jedem Tablett Schnaps

 - Totenkopf-Klopfer

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 plakat

 

 

fb-banner 2

 

 

Aus is! Vorbei is! Schee wars!

Danke an alle Gäste, Helfer und Unterstützer!

Ihr könnt uns gerne Rückmeldungen zu "Metal im Hoiz" in unserem Gästebuch hinterlassen oder ihr schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bilder könnt ihr hier einsehen!

Bis nächstes Jahr!

 

Nun ist es soweit! Metal im Hoiz geht in die 2. Runde!

Die Neuauflage unseres Gründungsfestes unter dem Banner 'METAL IM HOIZ' findet wieder am 1. Samstag im September statt. Mit der einzigsten Metal-Party der Region werden wir die Kasinger Heide wieder anständig zum Beben bringen. Harte Musik vom DJ-Pult, Getränke & Essen zu fairen Preisen und etliche Special erwarten euch. Der Eintritt ist natürlich wieder kostenlos!Wir erwarten euch!

 

Specials:

- zu jedem Tablett Schnaps gibt es von uns eine aufblasbare Gitarre gratis dazu!
     (solange Vorrat reicht)

- Merchandise-Verkauf (Aufnäher, Buttons, etc.)! Support Metalheads Kasing!

- Song-Voting
     Schreibt uns eure Songvorschläge unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf
     Facebook. Nach Sichtung der Vorschläge könnt ihr abstimmen, welche Songs wir
     spielen sollen. Die 5 bestplatzierten Songs werden dann jeweils zur vollen Stunde von
     uns gespielt.

 

 Flyer [download]

Zur Facebook-Veranstaltung ->

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 mih

 

 

 

 Metal im Hoiz 2013

 

 

 

 Metal im Hoiz 2014

 

 

 

 

Metal im Hoiz 2015

 

 

 

Metal im Hoiz 2016

 

 

 

Aus is! Vorbei is! Schee wars!

 

Danke an alle Gäste, Helfer und Unterstützer!

Ihr könnt uns gerne Rückmeldungen zu "Metal im Hoiz" in unserem Gästebuch hinterlassen.

Bilder könnt ihr hier einsehen!

Bis nächstes Jahr!

 

fb Titelbild

Am 07. September 2013 findet die Gründungsparty der Metalheads Kasing statt. Ab 21.00 Uhr bereichern wir die Kasinger Heide mit harter Musik und bayerischer Gemütlichkeit. Also kommt vorbei und feiert ein wenig mit uns.

Der Eintritt ist natürlich frei!

Eine Wegbeschreibung findet ihr auf der Rückseite unseres Flyers, den wir euch als Download unten anbieten.

 

Bei Fragen stehen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung!

 

Metal im Hoiz

 

Flyer Vorderseite [download]

Flyer Rückseite [download]

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 109

Monat 3611

Insgesamt 389835